World of Value Konferenz

Die World of Value Konferenz im Kap Europa war eine grandiose Veranstaltung mit hochkarätigen Speakern aus der Finanz- und Kryptoszene. Insgesamt 450 Teilnehmer waren am Samstag bereits früh aufgestanden, um den ganzen Tag mit regen Diskussionen und Top Referenten an der Veranstaltung teilzunehmen.

Folgendes Star-Programm war aufgeboten:

    • Florian Homm: Brandneue Entwicklungen in der Wirtschaft, Europa Sklerose, Crash und Rezession
    • Remco Westermann (CEO der Gamigo AG): Einblicke in den Bereich Blockchain Technologie in der Gamingszene
    • Thorsten Schulter („Silberjunge“): Er berichtete über die anstehende Krise – Geldpolitik und Geopolitik als Vorboten! Frieden, Freiheit und Wahrheit schützen. Warum beide Rettungsboote in den kommenden Jahren wichtiger denn je sein werden. Für die Weltwirtschaft wie für unser Finanzsystem kommen wichtige Indikatoren zur Sprache, die uns wie 2008 rechtzeitig warnen können.
    • Fabio Bossi (CEO von DASH, eine der zehn größtvoluminisierten Kryptowährungen): Entwicklung am Kryptomarkt
    • Cameron Reynolds (CEO von VolitionRX): Auf dem besten Weg, den ersten, sehr günstigen Bluttest für Darmkrebs weltweit als diagnostischen Standard zu entwickeln und auf breiter Basis global durchzusetzen.
    • Dr. Markus Krall (Autor mehrerer Bestsellerbücher): „Der Draghi-Crash” und sein neues Buch „Wenn Schwarze Schwäne Junge kriegen“. Dr. Markus Krall sprach über junge Schwarze Schwäne. Es ging um toxische Kredite im Europäischen Bankensystem. Markus Krall ist ein Praktiker und warnte davor: “In zwei Jahren fliegt uns das Bankensystem um die Ohren”. Er berät beispielsweise die Europäische Kommission.

World of Value Veranstaltung – ein echter Mehrwert!

Die World of Value Veranstaltung war ein echter Mehrwert mit viel Insiderwissen und teilweise erschreckenden Erkenntnissen. Interessant war Herr Westermann, der mit seiner Firma aufzeigte, was im Bereich Gaming die Blockchain Technologie zukünftig bewirken könnte. Auch das noch relativ unbekannte Unternehmen VolitionRX, welches im Bereich der Bluttestkrebsvorsorge aktiv ist, zeigt auf, welche Früherkennung von Krebs durch einen sehr niedrig angesiedelten Preis machbar wäre. Diese Tests an Probanden und Zulassungen dauern natürlich eine Weile, was aber in Aussicht steht, wäre revolutionär im Bereich der Pharmaindustrie.

Im Großen und Ganzen war die Veranstaltung top professionell organisiert. Falls Interesse an den Vortragsunterlagen besteht, kann ich diese gerne als PDF auf Anfrage zukommen lassen. Weitere Informationen gibt es auch in meinen kostenlosen Newsletter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.