JETZT als Audible Version

JETZT im Audible Store “Der digitale Wandel in der Finanzbranche”

JETZT im Audible Store "Der digitale Wandel in der Finanzbranche"In der heutigen Ausgabe berichte ich über die erfreuliche Nachricht von Amazon, dass heute die Audible Version des Buches “Der digitale Wandel in der Finanzbranche” veröffentlicht wurde.

Außerdem habe ich Freikarten im Wert von 99€ für alle Leser im Angebot – das ist eine kostenfreie Einladung zum diesjährigenFinanzkongress.

Viel Spaß beim Lesen

Der digitale Wandel – NEU: Audible Version und Gewinnspiel

Audible Version und GewinnspielSeit gestern gibt es mein Buch “Der digitale Wandel in der Finanzbranche“ auch als Hörbuch. Ich danke Alex Fischer von Dividendenalarm und Lars Wrobbel von P2P Kredite recht herzlich.

Alex hat es auf Tonband gesprochen und Lars hat es veröffentlicht. Beide sind top Finanzblogger und gute Freunde.

Somit gibt es das Buch jetzt neben der Ebook Variante, der Taschenbuchausgabe sowie der Hardcover Version auch in dieser Version. Zum bestellen geht es hier:

FREIKARTEN Finanzkongress 2018 “Ich bin dabei”

FREIKARTEN Finanzkongress 2018 "Ich bin dabei"Ich bin dieses Jahr zum ersten Male auf dem Finanzkongress eingeladen. Dies ist ein Onlinekongress rund um das Thema “Finanzen”. Hierzu habe ich für meine Leser einen guten Deal erzielen können. Jeder meiner Leser, der sich anmeldet, bekommt Freikarten über diesen Link geschenkt. Normalerweise kostet das Ticket 99€. Ich lade alle recht herzlich ein. Zusätzlich werde ich einen Vortrag von 45 Minuten halten zum Thema “Digitalisierung in der Finanzbranche” und würde mich freuen, wenn einige meiner Leser daran teilnehmen und mir beim Referieren zuhören. Der ganze Kongress ist online und bequem von daheim zu verfolgen. Es sind Top Referenten neben mir am Start, wie Florian Homm, Marc Friedrich & Matthias Weik, sowie Gerald Hörhan und André Stagge.

Der digitale Wandel – So liefert der Finanzkongress einen maximalen Mehrwert

  • Man muss sich nicht erst mühselig durch einen Haufen von Infografiken kämpfen oder nach heißen Aktien im Finanzdschungel suchen.
  • Man lernt direkt die raffiniertesten Anlagestrategien, die so erklärt werden, dass sie jeder verstehen kann.
  • Man kann der Facebookgruppe beitreten: Ein Insidertreff, wo heiße Trends und Tipps ausgetauscht werden.
  • Wo findet man die genialen Experten der Finanzwelt an einem Ort im Internet versammelt – beim Finanzkongress 2018.

Ich freue mich auf den Besuch und auf gute Investments
Ihr Florian Müller

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.