ALLGEMEIN

Ebookwoche! KOSTENLOSE Bücher bei der Finanzblogaktion 2019

Ebookwoche! KOSTENLOSE Bücher bei der Finanzblogaktion 2019Wie jedes Jahr veranstalten diverse Finanzblogger eine kostenlose Ebook-Aktion unter folgendem Link: https://ebookwoche.com/onvista-finanzblogger-aktion-2019/

Mein diesjähriges Thema behandelt den Kauf von Edelmetallen, im Speziellen Gold und Silber. Diese Anlageklasse wird aufgrund der fortschreitenden finanziellen Repression immer wichtiger. Hier steht nicht der Renditeaspekt im Vordergrund sondern vielmehr der Schutz von Vermögen. Investieren in Gold und Silber ist ein essenzieller Bestandteil in einem gut diversifizierten Portfolio.

Dazu habe ich auch ein kostenloses Buch geschrieben. Dieses erhaltet ihr, wenn ihr euch in meinen kostenlosen Newsletter eintragt.

Beste Grüße und auf gute Investments
Florian

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.